Impressum

Verantwortlicher im Sinne des Telemediengesetz:

 

Steffen Pasler

Dorfstraße 7

17509 Kemnitzerhagen

 

steffen.pasler@gmail.com

 

Als Rechtsanwalt unterliege ich in berufrechtlicher Hinsicht der Aufsicht der folgenden Rechtsanwaltskammer:

 

Rechtsanwaltskammer Mecklenburg-Vorpommern, Bornhövedstr.12 D, 19055 Schwerin

-www.rak-mv.de-

 

Die Berufsbezeichnung "Rechtsanwalt" wurde mir in der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Die einschlägigen berufsrechtlichen Regelungen lauten:

 

Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)

Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA)

Fachanwaltsordnung (FAO)

Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)

Gesetz über die Tätigkeit europäischer Rechtsanwälte (EuRAGE)

(abrufbar unter www.brak.de )

 

Berufshaftpflichtversicherung:

 

Zurich Insurance plc Niederlassung für Deutschland

-Direktion Köln-

Riehler Straße 90

50657 Köln

 

Geltungsbereich: Der räumliche Geltungsbereich des Versicherungsschutz besteht für Dienstleistungen in der Bundesrepublik Deutschland, ausländische Betriebsstätten werden nicht unterhalten.

 

Jegliche Mandatierung oder anderweitige Auftragserteilung kann ausschließlich über die ETL Rechtsanwälte GmbH erfolgen wobei diese Internetseite von der ETL Rechtsanwälte GmbH unabhängig ist und ausschließlich meine private Interessen und Meinungen wiedergibt.

 

Nutzungsbedingungen:

 

Die Inhalte meiner Internetseiten dienen nur der allgemeinen Information. Trotz einer sorgfältigen Erstellung übernehme ich keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität. Eine jederzeitige Änderung behalte ich mir vor. Auf die fremden Internetseiten, welche über diese Internetseite erreicht werden können, habe ich keinen Einfluss. Ich vermittele durch die Verlinkung lediglich den Zugang zu fremden Daten, die ich weder bereitstelle noch mir zu Eigen machen. Für deren Inhalte übernehme ich keine Verantwortung. Ein Mandatsverhältnis kommt weder durch die Nutzung meiner Internetseite noch durch die Übermittlung von E-Mails zustande. Dies ist nur über die ETL Rechtsanwälte GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft, Markt 20/21, 17489 Greifswald möglich, bei der ich als angestellter Rechtsanwalt tätig bin.

 

(c) Steffen Pasler 2016

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.